Nachdem Anfang Februar unser Portal erfolgreich an den Start gegangen ist, startet nun einen Monat später auch unser Webkatalog für Branchen am Niederrhein. Unter der URL: http://www.Branchen-Niederrhein.de haben ab sofort Firmen, Vereine und andere Gruppen die Möglichkeit ihre Seiten in der Region bekannter zu machen. Natürlich bieten wir dabei auch eine kostenlose Variante für Einträge an, damit das Portal einer möglichst großen Gruppe zur Verfügung gestellt werden kann. Neben dieser bieten wir in der Anfangsphase auch ein „Business Eintrag“ an. Die ersten 3 Monate sogar vollkommen kostenlos, später für gerade einmal 1,95 €/Monat. Auch hier soll das Ziel sein das Portal einer möglichst breiten Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns schon darauf möglichst viele neue Projekte aus der Region Niederrhein kennen zu lernen und versprechen den Webkatalog stetig zu verbessern und an die Bedürfnisse der User und der Projekte anzupassen.