ManagerPraxis 2013-02-25

ManagerPraxis 2013-02-25

 

Aufbau eines regionalen Bewusstseins und produktive Kooperationen zur Stärkung des Niederrheins sind in unseren Augen sehr erstrebenswerte und lohnende Ziele. Um so erfreuter waren wir, als wir von einem Gemeinschaftsprojekt des Kreises Wesel und dem Magazin „Niederrhein Manager“ erfahren haben, die gerade diese Ziele verfolgen.

Im Rahmen dieses Projektes präsentierte die Gemeinschaft gestern den 25.02.2013 zum ersten Mal das Event „Manager Praxis Vertrieb“ mit dem Arbeitstitel: „Wie bekomme ich die Kunden, die ich verdiene?“, an dem unsere Geschäftsführung im Eurotec-Center Moers teilnahm.

Nach einer Begrüßung durch den Landrat Dr. Ansgar Müller und Thomas Corrinth (Redaktionsleitung Niederrhein Manager), welcher den erkrankten Herrn Helge Brinkschulte vertrat, gab es einen sehr kurzweiligen Vortrag des Verkaufstrainers Frank Dunker. Im Anschluss an diese doch sehr gelungene Veranstaltung gab es noch die Möglichkeit bei einem Buffet Kontakte zu Knüpfen und die Inhalte des Vortrages noch einmal zu diskutieren, was von den Teilnehmern auch sehr gerne angenommen wurde.

Aus unserer Sicht war das ein rundum gelungener Abend und wir danken den Veranstaltern und freuen uns schon auf  die versprochenen nächsten Termine.