Optimierer, bleib’ bei deiner Optimierung

Ein auf dem Schusterschemel hockender Suchmaschinenoptimierer mit Leisten und Pfriem in der Hand sähe wohl komisch aus. Und das vollkommen zu Recht: Jeder macht das, was er kann. Ein Schuster schustert, und wir programmieren Content, Header, Tags und Co. – umgekehrt wird kein Schuh daraus.

Ebenso verhält es sich mit dem Texten: Wir sind die Experten für Keywords, nicht jedoch für Wörter. Und da wir mit Suchbegriffen keine Geschichten erzählen können, wird in Zukunft unsere Bottroper Partneragentur wort:laut PR & Redaktion die Textarbeit der Webdesigner vom Niederrhein übernehmen. – Übrigens beginnt die Zukunft genau in diesem Moment, denn auch dieser Text stammt schon aus der Feder von wort:laut. Also von uns. Oder denen. Ganz wie man’s liest.

Daher freuen wir uns auf das Jetzt, die Zukunft und die gemeinsame Arbeit. Denn während unser Mann vom Fach die passenden Worte findet, können wir weiterhin das tun, was wir am besten können: Dafür sorgen, dass Sie gefunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.