Endlich ist es soweit. Nachdem eröffnen des zweiten Büros in Voerde am Niederrhein, startet die Werbeagentur Latestmedia nach Ihrem Projekt 74Web | Webdesign das Projekt Webdesigner-Niederrhein.

Doch wieso ein neues Portal speziell für den Niederrhein?

Während 74Web | Webdesign sich auf Kunden in ganz Deutschland eingestellt hat und dabei das Thema Webdesign im Vordergrund stand, steht bei dem Projekt Webdesigner-Niederrhein die Stärkung der Region und der Aufbau eines regionalen Bewusstsein im Vordergrund. Durch Webdesigner-Niederrhein sollen sich Kunden angesprochen fühlen, die gezielt regional agieren wollen, was aber nicht ausschließt, das überregionale Tätigkeiten und Zielsetzungen ein wichtiger Teil des Firmenportfolios sein können.

Sind es denn die gleichen Mitarbeiter wie in Essen?

Von Anfang an waren gut ausgebaute Netzwerke Grundlage der Arbeit von Latestmedia und Aufgabenbereiche sollten wenn möglich immer von Experten durchgeführt werden. Eine der großen Aufgaben des Projektes Webdesigner-Niederrhein wird es nun sein, ein solches Netzwerk in der Region Niederrhein zu festigen, das nach den bewährten Konzepten WIN WIN Situationen für alle Beteiligten erzeugen wird.

Was kann man vom neuen Portal erwarten?

Wir freuen uns auf die Dinge die da kommen und wünschen uns viele neue Menschen und Möglichkeiten kennen zu lernen. Im Gegenzug werden wir dieses Portal mit News aus der Region aber auch mit interessanten Projekten füttern und versuchen die Seite zu einem starken Partner der Region Niederrhein werden zu lassen. Dabei freuen wir uns auf Kooperations – Anfragen und auf Informationen anderer Firmen, die genau wie wir die Region weiter stärken wollen.